Samstag, 31. Mai 2014

31. Chart- Samstag

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin endlich wieder da!
Endlich wird auf diesem Blog auch wieder was gepostet...
Ich hoffe, die Zeit war nicht all zu lang, ohne den Chart- Samstag...?

Naja, jetzt ist er ja wieder da und ich hoffe, es gefällt euch!
Viel Spaß mit den Top 20 der Woche! : )

  1. Cro- Traum
  2. Andreas Bourani- Auf uns
  3. Mark Forster feat. Sido- Au Revoir
  4. Alle Farben feat. Graham Candy- She Moves
  5. Kiesza- Hideaway
  6. Ed Sheeran- Sing
  7. Calvin harris- Summer
  8. Bakermat- One Day (Vandaag)
  9. George Ezra- Budapest
  10. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  11. Aneta- The One
  12. Vance Joy- Riptide
  13. Jason Derulo feat. Snoop Dogg- Wiggle
  14. Route 94 feat. Jess Glynne- My Love
  15. Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather Be
  16. Coldplay- A Sky Full of Stars
  17. Linkin Park- Until It's Gone
  18. Michael Jackson & Justin Timberlake- Love Never Felt So Good
  19. Pitbull- We Are One (Ola Ola)
  20. Duke Dumont feat. Jax Jones- I Got U

Ihr habt auch noch keine ordentliche Version von Cro's "Traum" gefunden? Klickt mal hier, dann findet ihr eine gute Version. Nicht perfekt, aber ordentlich, bis sich eine bessere findet. ; P
Meine Favos der Woche sind Traum, Auf uns, One Day und auf jeden Fall Until It's Gone. Ich liebe ♥ Linkin Park! ; )
Sing, Hideaway, We Are One und Riptide bringen frischen Sommerwind in die ganze Chartliste. : )
Ja und Wiggle ist eine Nummer für sich selbst... ; P  Hier könnt ihr interpretieren, was ihr wollt. ; )

Das wars dann auch schon wieder mit dem Chart- Samstag für heute. Mal wieder gepostet in später Stunde, aber immer hin! ; )
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. ♥
Eure Mia
♪♥♫