Samstag, 15. März 2014

22. Chart- Samstag

Hallo, ihr Lieben!
Ich freu mich so, dass ihr auch diesmal wieder dabei seit... : )
Naja, wenn ihr schon mal hier seit, kann ich euch auch gleich die Charts posten, oder?
Mach ich!
Viel Spaß! ; )
  1. Elaiza- Is It Right
  2. Mr Probz- Waves (Robin Schulz Radio Edit)
  3. Pharrell Williams- Happy
  4. Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather Be
  5. Nico & Vinz- Am I Wrong
  6. Katy Perry feat. Juicy J- Dark Horse
  7. Avicii- Addicted To You
  8. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  9. Revolverheld- Ich lass für dich das Licht an
  10. Bastille- Of the Night
  11. Vance Joy- Riptide
  12. Marteria- OMG!
  13. Sido- Liebe
  14. Lorde- Team
  15. Zedd feat. Hayley Williams- Stay The Night
  16. Cris Cab- Liar Liar
  17. James Blunt- Heart To Heart
  18. Ed Sheeran- I See Fire
  19. George Ezra- Budapest
  20. Imagine Dragons- Demons

Es sind mal wieder ein paar neue Songs dazwischen, doch die älteren Ohrwurmhits bleiben auch dabei.
Hattet ihr auch so lange wie ich einen Ohrwurm von Rather Be oder Am I Wrong?

Is It Right und Heart To Heart ist zwei ziemlich gute Neuzugänge. Ich mag diese Song und hab sie mir auch gleich heruntergeladen. ; )
Budapest dagegen finde ich einfach nur einschläfernd... Der Sänger, George, hat zwar eine schöne Stimme, aber mich hat's nicht umgehauen.
Naja, die schönen Lieder bleiben erst mal und das ist auch gut so!

Auf meiner "Gute- Songs- Playlist" befinden sich jetzt auf jeden Fall Is It Right, Waves, Rather Be, Am I Wrong, Dark Horse, Of The Night, Riptide, OMG!, Liebe, Team, Stay The Night, Heart To Heart, I See Fire und Demons. : )
Naja, das sind doch schon eine ganze Menge!

Ich hoffe, ihr habt eine lange Woche, mit viel schöner Musik und wir sehen uns dann nächsten Chart- Samstag!
Bis dann!
Eure Mia
♪♥♫