Samstag, 15. Februar 2014

18. Chart- Samstag

Na, ihr?
Habt ihr die Woche gut überstanden, so wie ich?
Jetzt ist erstmal Wochenende und- genau- CHART- SAMSTAG!
Yippie!
Also, haltet euch fest, hier kommen die neuen Top 20!
  1. Mr Probz- Waves
  2. Pharrell Williams- Happy
  3. Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather Be
  4. Pitbull feat. Ke$ha- Timber
  5. Ed Sheeran-I See Fire
  6. Faul & Wad Ad & Pnau- Changes
  7. Marteria- Kids
  8. Kollegah- Alpha
  9. Milky Chance- Stolen Dance
  10. Avicii- Hey Brother
  11. David Guetta feat. Skylar Grey- Shot Me Down
  12. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  13. Imagine Dragons- Demons
  14. Macklemore & Ryan Lewis- White Walls
  15. Katy Perry feat. Juicy J- Dark Horse
  16. Eminem feat. Rihanna- The Monster
  17. Cris Cab- Liar Liar
  18. Lily Allen- Hard Out Here
  19. Avicii- Addicted To You
  20. Sido- Liebe
Meine Lieblingshits dieser Woche ist eigentlich "Liebe" von Sido, weil es auch zum Valentinstag passt und mich einfach in schöne Zeiten entführt...
Aber da gibt es ja auch noch "I See Fire" welches mich auch träumen lässt. Der Hammer ist aber immer noch "Waves". OMG, ist das SCHÖN! Zum Hinschmelzen! Wenn man sich aber den Robin Schulz Remix dazu anhört, der klingt auch nicht schlecht... Der ist dann schon wieder cool! Gefällt mir!
Welches Lied ich auch mag, ist "Rather Be" von Clean Bandit. Er ist irgendwie total erfrischend...
"Dark Horse", "Hard Out Here" und "Atemlos durch die Nacht" sind so meine Ohrwürmer der Woche.
Welches Lied ich nicht so mag, ist "Liar, Liar", spricht mich irgendwie nicht so an...

Welche Songs mögt ihr so?
Habt ihr eine andere Meinung zu den Songs als ich?
Immer her damit! : )

Und somit bis zum nächsten Chart- Samstag!
Ich freu mich schon! ; D
Eure Mia
♪♥♫