Samstag, 25. Januar 2014

15. Chart- Samstag

Hey, hier bin ich wieder.
Ich glaub, ich krieg jetzt endlich die Kurve, mit dem pünktlich schreiben...
Ja, hab's mir ja für euch vorgenommen. : )

So, hier sind auch schon die Charts der Woche.
Viel Spaß!

  1. Pharrell Williams- Happy
  2. Lily Allen- Hard Out Here
  3. Ed Sheeran- I See Fire
  4. Marteria- Kids
  5. Bastille- Of the Night
  6. Marteria- OMG!
  7. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  8. Pitbull feat. Ke§ha- Timber
  9. Adel Tawil- Lieder
  10. Revolverheld- Ich lass für dich das Licht an
  11. Zedd feat. Hayley Williams- Stay the Night
  12. Lorde- Royals
  13. DVBBS & Borgeous- Tsunami
  14. Macklemore feat. Ryan Lewis- White Walls
  15. Faul & Wad Ad & Pnau- Changes
  16. Milky Chance- Stolen Dancce
  17. Eminem feat Rihanna- The Monster
  18. Martin Garrix- Animals
  19. One Direction- Story of My Life
  20. Imagine Dragons- Demons
Ich habe diese Woche besonders oft Marteria gehört. Irgendwie mag ich seine Songs. Sie sind bei mir immer totale Ohrwürmer und mit Freunden habe ich diese Woche auch oft seinen Song "Kids" gesungen.
Ich verbinde einfach Spaß und gute Laune mit ihm.
Ich freue mich schon auf mehr von ihm.
Das Lied, welches ich diese Woche auch sehr oft in meinen Ohren hatte, war Revolverheld mit "Ich lass für dich das Licht an". Hach... *träum, träum*
Einfach nur ein sehr schönes Lied. Es beschreibt, welche Kompromisse er für ihre Liebe und sie eingehen würde und manche Sachen sind bei mir auch nachvollziehbar.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn der nächste Chart- Samstag hier erscheint.
Schreibt doch in die Kommentare, welches euer Favorit ist und warum.

P.S.: Würde mich über Blog- Abos freuen... ; ) 
Danke!

Bis bald! : )
Eure Mia
♪♥♫